Fußballturnier 2018

IMG_2514

Jungen-Fußballturnier der Grundschulen

 

Am 20.04.2018 fand in Oberlinxweiler auf dem Fußballplatz das Fußballturnier der Grundschulen statt. Die Mannschaft der Grundschule Oberlinxweiler war als erste auf dem Fußballplatz angekommen. Sie spielten in dunkelblauen Trikots und wurden von ihren Klassenkameraden angefeuert.

 

Die Mannschaftsaufstellung der Grundschule Oberlinxweiler war:

 

Im Tor: Yannis L./Fabian W.

Auf dem Feld: Linus F., Gianluca B., Jannis R., Mohammed A., Paul K., Malek J., Fabian W.

Erkrankt waren die Spieler: Marlon B., Elias B.

Trainer: Michael Paschke

Die Mannschaft der GS Oberlinxweiler

Am Turnier nahmen noch folgende Mannschaften teil: Grundschule Freisen/Oberkirchen, Grundschule Hasborn, Grundschule Nonnweiler, Grundschule Nohfelden.

 

Zu Beginn wärmten sich alle Mannschaften auf. Das Turnier begann um 9.00 Uhr. Jedes Spiel dauerte 2x10 Minuten. Gespielt wurde in 2 Gruppen. Sieger der Gruppe A war die Mannschaft Nohfelden 2, Sieger der Gruppe B die Mannschaft aus Hasborn.